Andoran

Die verlorenen Kinder

Verließe unter Droskars Tempel

Die Abenteurer suchen vermisste Kinder, die wohl von Kobolden entführt wurden. Die Spuren führen erneut zur Ruine von Droskars Tempel. In einer Ecke entdeckt die Gruppe einen Abstieg zu einer bisher verborgenen Ebene, die wohl den ursprünglichen Tempel darstellte.

Auf dem Weg in den unteren Bereich treffen sie auf Edgrin Galesong, der sich einen Kampf mit den Kobolden liefert. Edgrin gesamte Abenteurergruppe, die Gemeinschaft der Möwen, ist gefangen genommen worden.

Schließlich gelingt es der Gruppe den Koboldkönig Merlokrep zu besiegen und alle Kinder zu befreien – der Halb-Elf Tyran Moonsilver jedoch stirbt auf dem Opferaltar der Kobolde.

Comments

Adunaphel Adunaphel

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.