Andoran

In der Welt des Jarl

Ein schmaler Spalt in der Felswand führte in die magisch verschlossene Welt des Jarl.
Es dauerte einige Zeit bis die Gruppe sich dort zurecht fand. Schließlich stöberte man Geppa auf. Sie und andere in der Taschendimension Gestrandete hatten sich gegen den Jarl und seine Mephiten zusammengeschlossen.

Geppa wusste, wie der Frühlingsschlüssel zu benutzen ist, aber leider lag der Ausgang in einer der beiden opulenten großen Wohnhöhlen des Jarls, der sich als böser Djinn entpuppte. In dieser Höhle mit eisglattem Boden und heißen Wassergeysiren war der Kampf gegen einen beweglichen Gegner schwer, aber schließlich wurde der Jarl besiegt. Mit Geppas Hilfe konnte der Frühlingsschlüssel aktiviert werden und die Helden verliessen die Höhlensysteme und erreichten den Fuß des Gebirges.

Dort verließen Geppa und der rote Rabe die Gefährten und bedankten sich mit einer Schatzkarte weit im Westen.

Comments

Adunaphel Adunaphel

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.